top of page

Einzelmeisterschaften der Damen und Herren

Liebe Tennisfreunde, auch in diesem Jahr finden wieder die Einzelmeisterschaften (Damen und Herren getrennt) des TC99 statt.

Die Auslosung der Gruppen wird im Anschluss an das Bändelesturnier am 5.5. auf unserer Anlage stattfinden. Ab dann kann auch sofort mit dem Turnier begonnen und gespielt werden.

Es wird wie gesagt in Gruppen gespielt, so daß jeder Teilnehmer auf eine gewisse Anzahl an Spielen kommt. Der weitere Verlauf hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Es wird wie immer für die Gruppenspiele und K.O.Spiele ein großzügiges Zeitfenster geben, so dass man bequem die Spiele durchführen kann.

Es kann jede/r bei diesem Turnier mitspielen, ich würde mich freuen wenn sich möglichst viele/alle anmelden würden. Insbesondere bei den Damen war die Quote letztes Jahr sehr sehr mau… also am besten gleich direkt bei mir anmelden.

WhatsApp, Mail, Anruf, persönliche Ansprache, Brieftaube, Rauchzeichen… an Anmeldemöglichkeiten soll es nicht scheitern😉.


Die Anmeldung ist ab sofort möglich, Anmeldeschluss ist Montag, der 28.4.

So, jetzt aber gleich rann an die Tasten/ans Telefon oder was auch immer😉


Da in der Regel eine Stunde für ein Turnierspiel nicht ausreicht, könnt ihr euch vorab

gerne bei mit oder Brigitta Brugger-Schmitt melden Brigitta Brugger-Schmitt

wenden ☎ +49 7527 9600980. Wir werden dann für euch zwei Stunden im System für das Turnier hinterlegen.



Bis bald, Thomas Stocker 🎾




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


tEST.png
bottom of page