top of page

Bericht zur Winterhallenrunde 2023/24

Erfolgreiche Winterhallenrunde 2023/24 für die Herren und die Damen 40


In der abgelaufenen WTB-Winterhallenrunde 2023/24 war der TC99 mit zwei Mannschaften am Start. 

Die Herren starteten in der Kreisstaffel 1 und erreichten in einer 6er-Gruppe einen hervorragenden 2. Platz. 

Von den 5 Spielen wurde nur das Spiel gegen den späteren Meister und Aufsteiger TC Weingarten (2) verloren. Die Spiele gegen Mengen, Blitzenreute, Tettnang und FH-Fischbach wurden gewonnen. Für den TC99 waren folgende Spieler im Einsatz: Pascal Schmutz, Manuel Schmutz, Christian Hoh, Oliver Schmutz, Marcus Reichl und Fabian Birk. 

Die Damen 40 spielten in einer Spielgemeinschaft mit der SG Baienfurt in der Staffelliga. Alle drei Mannschaftsspiele gegen Bad Buchau, Langenargen und Bad Schussenried wurden deutlich gewonnen, so dass die Winterhallenrunde mit Platz 1 abgeschlossen wurde. Für den TC99 spielten Jutta Gaidzik und Christine Gerhold. 

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams! 





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


tEST.png
bottom of page