Bändelesturnier am 5.5.

Liebe Tennisfreunde, die neue Saison steht in den Startlöchern und selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr wieder mit unserem traditionellen Bändelesturnier gemeinsam die Freiluftsaison eröffnen.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei mir (WhatsApp, Mail thomas.stocker@aol.de oder Tel. 01722386033). Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, also meldet Euch schnell an.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 2.5. gespielt wird am Sonntag 5.5. ab 14 Uhr.

Im Anschluss an das Bändelesturnier findet die Auslosung der Einzelmeisterschaften statt. Hierzu läuft die Anmeldung bereits und der ein oder andere potentielle Teilnehmer hat sich bestimmt noch nicht gemeldet.

Also gerne auch dafür schnell noch mich anschreiben. Anmeldeschluss für die Einzelmeisterschaften ist Montag, der 29.4.

Bis bald auf den Plätzen,

Thomas 🎾