top of page

Gelungener Saisonauftakt beim TC99 Bergatreute

Einer äußerst guten Resonanz erfreute sich das Bändelesturnier zur offiziellen Saisoneröffnung des TC99 Bergatreute. 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen zusammen um bei diesem traditionellen Turnier gemeinsam in die Freiluftsaison zu starten. In acht Runden auf allen drei Plätzen wurde in gewohnter Art und Weise mit wechselnden Partnern um die begehrten Siegpunkte (Bändele) gespielt, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.

Zwischendurch durfte selbstverständlich eine Stärkung bei Kaffee und leckerem Kuchen nicht fehlen. 

So spaßig das ganze Turnier auch war gab es am Schluss natürlich auch Gewinner, die dann bei der Siegerehrung entsprechend gewürdigt wurden. Gabi Strecker war die fleißigste Punktesammlerin und konnte den ersten kleinen Titel der Saison für sich verbuchen. Ganz knapp dahinter folgte Franz Schmid und genau so knapp dann auf Platz drei mit exakt der gleichen Bilanz Jutta Gaidzik und Daniela Massier. 

Letztlich sah man aber überall nur strahlende Gesichter, Sieg oder Niederlage waren nicht entscheidend an diesem Tag. Vielmehr überwiegte die Freude über einen gelungenen Saisonstart  und endlich wieder gemeinsam auf der Anlage Tennis spielen zu können. 


Thomas Stocker































19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


tEST.png
bottom of page