top of page

Spielbericht Hobby Mixed

Hobby Mixed: Niederlage gegen TC Schlier-Unterankenreute


Die Hobby-Mixed trat am 09.06.2024 erstmals beim TC Schlier-Unterankenreute an. Man war gespannt, wie es laufen würde, zumal Thomas Stocker verletzungsbedingt fehlte. Es wurden die beiden Einzel und die Doppel parallel gespielt und es fing gut an. Nach gutem Start gab es letztlich aber vier Niederlagen, drei davon in engen Match-Tiebreaks. In den Mixed-Doppel konnte man dann noch etwas Ergebniskorrektur betreiben: zwei von drei Mixed wurden gewonnen. So gab es letztlich eine 2:5 Niederlage, die genauso hätte auch anders ausgehen können bei den knappen Ergebnissen. Anschließend saß man noch gemütlich zusammen bei netten Gesprächen und ließ den Tennisnachmittag ausklingen.


Die Ergebnisse:


Einzel:

Gabi Strecker = 2:6, 2:6 Niederlage

Norbert Kroll = 6:1, 4:6, 11:13 Niederlage


Doppel:

Brigitta Brugger-Schmitt / Veronika Thöni = 6:1, 1:6, 7:10 Niederlage

Günther Dehm / Pier-Angelo Forderer = 6:3, 3:6, 7:10 Niederlage


Mixed:

Strecker / Forderer = 4:6, 4:6 Niederlage

Brugger-Schmitt / Sascha Gümbel = 6:3, 6:4 Sieg

Thöni / Kroll = 6:3, 6:4 Sieg


Nach dem Match ist vor dem Match… am kommenden Sonntag empfängt die Hobby-Mixed die Mannschaft des TC Weingarten auf der heimischen Anlage am Bierkeller.


Vorschau auf die kommenden Begegnungen:

Herren 65:      Mittwoch, 12.06.24 um 10.00 Uhr Auswärtsspiel gegen TC Sigmaringen 1

Damen 40:     Samstag, 15.06.24 um 10.00 Uhr Heimspiel gegen TC Altshausen 2

Herren 40:      Samstag, 15.06.24 um 14.00 Uhr Auswärtsspiel gegen TC Sigmaringen 2

Hobby-Herren:  Samstag, 15.06.24 um 14.00 Uhr Auswärtsspiel gegen TC Bodnegg 1

Hobby-Mixed:  Sonntag, 16.06.24 um 10.00 Uhr Heimspiel gegen TC Weingarten 1




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


tEST.png
bottom of page