top of page

Spaßturnier am 13.1.24 in Berg

Liebe Tennisfreunde,

das alte Jahr geht zu Ende und das erste Tennisereignis im neuen Jahr steht bereits vor der Tür.


Am Samstag, 13.1.24 findet in der Tennishalle in Berg von 14-17 Uhr unser traditionelles Spaßturnier 🎾🤡 statt.

Natürlich könnt Ihr wie jedes Jahr auch kostümiert kommen, es ist aber selbstverständlich kein Muss.


Im Anschluss ist noch eine gemeinsame Einkehr mit Abendessen geplant.


Ich freue mich auf eure Anmeldungen über die üblichen Wege (WhatsApp, Mail, Telefon oder auch persönlich).


Auf diesem Wege auch schon mal für alle, die ich nicht mehr sehe Frohe Weihnachten🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂.


Bleibt gesund und viele Grüße


Thomas 🎾




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page