top of page

Fasnetsturnier 2023


12 wackere Tennisnarren trafen sich am Sonntag, den 22.1. zum Fasnetsturnier des TC99 Bergatreute in der Tennishalle in Berg. So manch originelle Verkleidung ließ von vornherein schmunzeln und erahnen, dass beim Turnier neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem der Spaß im Vordergrund stand. Und so konnte man quer über alle Plätze neben den üblichen Tennisvokabeln wie „Aus“, „Punkt“, „Spiel, Satz und Sieg“ vor allem gute Laune und Gelächter vernehmen. Doch natürlich wollte auf dem Court auch gewonnen werden. Fleißigster Punktesammler war an diesem Tag Werner Schmitt, dicht gefolgt von Jutta Gaidzik und Daniela Massier. Doch da es im Fasnetsturnier ein bisschen anders läuft als sonst wurden noch zwei weitere Preise vergeben. Christine Gerhold durfte sich über die Auszeichnung „Bestes Kostüm“ freuen, sie verkörperte die Putzfrau so täuschend echt, dass sie im Anschluss noch zum Aufräumen und Putzen verdonnert wurde. Und auch der Letzte, bzw. die Letzten durften sich über die fast schon traditionelle Schwarzwurst als Anerkennung für eine „gute“ ;) Leistung freuen: Bärbel und Franz Schmid kam diese Ehre zuteil. Der Tennisnachmittag endete mit einem gemeinsamen Pizza- und Pastaessen. Ein großer Dank an alle Teilnehmer für diese gelungene Veranstaltung!


Die Vorstandschaft




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page