Dürnach-Cup 2022, 19. bis 21. August, Tennis-Doppel-LK-Turnier

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

nach einem sehr erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr gehen wir mit unserem Doppel-LK-Turnier und noch mehr Tennisspaß vom 19.-21. August in die 2. Runde.

In allen Wettbewerben heißt es dieses Jahr „Round-Robin“ was bedeutet, dass alle Spiele im Gruppenmodus erfolgen. Bei vollen Wettbewerben wird ausschließlich in 4er-Gruppen gespielt um jeder Doppelpaarung am Freitag und Samstag insgesamt 3 Spiele zu ermöglichen. Da bei nicht vollen Wettbewerben auch 3er-Gruppen möglich sind, sind zumindest 2 Spiele garantiert! Die Gruppensieger/innen (16er-Feld) bzw. die beiden Erstplatzierten (8er-Feld) spielen am Sonntag in den Finalspielen um den Gesamtsieg, was zusätzlich mit einem kleinen Preisgeld und Sachpreisen prämiert wird.

Zusätzlich zum letzten Jahr werden wir bei den Damen und Herren jeweils in einer 8er-Gruppe einen abgeschwächten A-Modus anbieten, der es aber ermöglicht seine/n Doppelpartner/in aus dem gesamten LK-Bereich zu wählen.

Anmeldung unter mybigpoint.de oder auf nachfolgendem Link:

- Damen & Herren aktiv

- Herren 40 & Herren 65

Rund um das Turnier werden wir wie im Vorjahr ein hervorragendes kulinarisches Programm auf die Beine stellen und alle Spieler/innen bestens versorgen.

Damit auch jeder Turniertag ein schönes Ende findet, freuen wir uns mit Euch gemeinsam am Abend auf ein gemütliches ComeTogehter an unserer GIN&WINE-BAR.

Vielen Dank im Voraus für das weiterleiten dieser E-Mail in Eurem Verein und es wäre schön Euch beim Dürnach-Cup 2022 bei uns auf der Tennis-Anlage begrüßen zu dürfen.

Sportliche Grüße von der TA SV Baltringen sendet Euch,

Marcel Prümmer

Abteilungsleitung Tennis



Ausschreibung 2. Du_rnach-Cup 2022
.pdf
Download PDF • 176KB


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen