top of page

Bericht Spaßturnier in Baindt

Autorenbild: Holger HaunsbergerHolger Haunsberger

Zum alljährlichen närrischen Turniertag trafen sich die wackeren Recken des TC99 Bergatreute am 9.2.25 in Baindt. Leider verkleinerte sich im Vorfeld die Teilnehmerzahl aufgrund diverser krankheitsbedingter Absagen etwas, dies tat dem Spaß und der Freude an diesem Tag jedoch keinen Abbruch. Mit wechselnden Partnern wurde in den Spielen um Punkte gefightet, aber es war nicht zu übersehen und zu überhören, dass es eher vergnügt als bierernst auf den Plätzen zuging. 

Doch auch hier gab es schließlich sportliche Gewinner und Verlierer, so ging es nicht nur um die goldene Ananas (die Philipp Liss für seinen letzten Platz von Turnierleiter Thomas Stocker überreicht bekam), sondern auch um Ruhm und Ehre, sowie eine kleine süße Überraschung für die erfolgreichsten Punktesammler. 

So konnten sich bei seinem Turnierdebut Andi Förster mit 4,5 Punkten, Sebastian Bulling mit 6 Punkten und Jutta Gaidzik mit bemerkenswerten 7,5 von 8 möglichen Punkten über ihre Plätze auf dem Stockerl freuen und somit ihren ersten Turniererfolg 2025 verbuchen. 

Gemeinsam ließ man dann den Abend bei feurigem mexikanischen Essen im Acapulco in Weingarten ausklingen und konnte sich in entspannter Runde schon auf die neue Saison einstimmen. 

 

Thomas Stocker




 
 
 

Comments


bottom of page