Bändelesturnier zum Saisonabschluss

Zum traditionellen Bändelesturnier zum Abschluss der Sommersaison trafen sich noch einmal 12 Mitglieder

des TC99 Bergatreute auf der Tennisanlage beim Bierkeller. Bei diesem Turnier stand der Spaß und das

gemeinsame Spiel im Vordergrund, doch auch der sportliche Ehrgeiz war durchaus bei allen Spielern vorhanden.

Das spiegelte sich auch in den vielen engen und spannenden Matches wieder, die sich die Teilnehmer an diesem

Nachmittag lieferten. Entsprechend knapp war dann auch die Rangfolge am Ende des Turniers… fleißigste Punktesammlerin

und somit Siegerin des Turniers wurde Jutta Gaidzik, unmittelbar gefolgt von drei punktgleichen Spielern,

nämlich Ronja Dennenmoser, Sascha Gümbel und Thomas Stocker.




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen