1. Weißwurscht-Cup beim TC 99

Am Sonntag, den 28. August ging es beim 1. Weißwurscht-Cup auf der Tennisanlage am Bierkeller um die Wurscht!

Die Spielerinnen und Spieler waren allesamt hochmotiviert angetreten. Die Meldeliste zeigte insgesamt 12 SpielerInnen und die Auslosung wurde von Turnierleiterin Christine Gerhold bestens vorbereitet. Insgesamt wurden acht Runden a 20 Minuten mit wechselnden Spiel-PartnerInnen und GegnerInnen gespielt. Dabei ging es mit vollem Einsatz zur Sache, aber immer fair und sportlich! Gerungen wurde um jeden Punkt und letztlich gab es am Ende immer ganz spannende und knappe Ergebnisse. An die Spitze setzte sich am Ende Philipp Liss mit 7 erspielten Bändel, knapp vor Norbert Kroll und Holger Haunsberger (beide mit 6 Bändel). Für den 1. Platz gab es einen Gutschein für ein Paar Weißwürste mit Brezel, gespendet von der Landmetzgerei Bendel aus Witschwende - hierfür herzlichen Dank! Zusätzlich erhielten die drei Erstplatzierten noch Getränke-Gutscheine für das TC 99-Vereinsheim.

Um die Mittagszeit gab es natürlich für alle Beteiligten einen gemütlichen Imbiss mit der namensgebenden Weißwurst und den dazugehörenden Brezeln. Ganz abgesehen vom kühlen, frischen Bier, dass nach der sportlichen Betätigung besonders gut zischte!

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dieses neue Turnier auch zukünftig einen festen Platz im Jahreskalender beim TC 99 finden sollte.







23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen